Bibelkreis

Der Bibelkreis Premenreuth wurde im Oktober 1991 von Frau Heliodora Schedl gegründet.
Seit 2006 hat ihn Frau Gretsch geleitet. Nach 11 Jahren gab Frau Gretsch die Aufgabe an Frau Angelika Schedl weiter.
Interessierte treffen sich alle 2 Wochen im Pfarrhaus Premenreuth.
Es wird das Evangelium vom kommenden Sonntag betrachtet.
Herr was willst Du mir sagen. Gemeinsam wollen wir erspüren wie Gott heute durch mich wirken will. Die Bibel ist kein altes Geschichtenbuch sondern lebendig, aktuell und spannend für jeden Menschen gleich welchen Alters. Lass Dich ein auf Gott und dein Leben wird reicher! Er wartet auf Dich!

Neue Teilnehmer sind jederzeit herzlich willkommen.

 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Angelika Schedl, Reuth, Tel.: 09681 9197227.

E-Mail an die Leitung des Bibelkreises: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!