Aufruf an alle, die gerne den Gottesdienst aktiv mitgestalten möchten.

Seit dem letzten Quartal im Jahr 2014 gibt es in unserer Gemeinde ein Team fürs Lesen der Fürbitten. Im Moment besteht dieses aus lauter Ministranten. Gerne aber dürfen sich auch andere Gemeindemitglieder diesem Team anschließen. Deshalb geht dieser Aufruf der Teamleiterin Carina Schieder an alle aus unserer Gemeinde, die sich gern aktiv an der Gestaltung der wöchentlichen sowie sonntäglichen Gottesdienste beteiligen möchten. Sie nimmt gerne Leser, egal welcher Altersgruppe, in ihre Liste auf.  Wer sich angesprochen fühlt, melde sich bitte bei Carina persönlich oder kann im Pfarrbüro gerne Bescheid sagen.