Der Bibelkreis Premenreuth wurde im Oktober 1991 von Frau Heliodora Schedl gegründet.
Seit 2006 hat ihn Frau Gretsch geleitet. Nach 11 Jahren gab Frau Gretsch die Aufgabe an Frau Angelika Schedl weiter.
Interessierte treffen sich jede Woche im Pfarrhaus Premenreuth.
Es wird das Evangelium vom kommenden Sonntag betrachtet.
Herr was willst Du mir sagen. Gemeinsam wollen wir erspüren wie Gott heute durch mich wirken will. Die Bibel ist kein altes Geschichtenbuch sondern lebendig, aktuell und spannend für jeden Menschen gleich welchen Alters. Lass Dich ein auf Gott und dein Leben wird reicher! Er wartet auf Dich!

Neue Teilnehmer sind jederzeit herzlich willkommen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Angelika Schedl, Reuth, Tel.: 09681 9197227.

Der Bibelkreis trifft sich immer Montags um 18:00 Uhr im Pfarrhof.