Wir sind eine katholische Pfarrgemeinde mit 854 Pfarrangehörigen (Stand: Dezember 2023), sind in das Dekanat Tirschenreuth eingegliedert und gehören zum Bistum Regensburg.

Auf dieser Seite können Sie sich über unsere Pfarrkirche „Mariahilf“ in Premenreuth, unsere Filialkirche „St. Katharina“ in Reuth, unseren Kindergarten und alle Gruppierungen innerhalb unserer Gemeinde informieren. Auch der aktuelle Pfarrbrief steht online zur Verfügung.

Wenn Sie sich für unseren Glauben und unsere Gemeinschaft interessieren und Kontakt aufnehmen möchten, sind Sie jederzeit herzlich eingeladen, an einem unserer Gottesdienste, Andachten oder geselligen Treffen teilzunehmen. Viele unserer "Gruppen" und Pfarrer und Pfarrgemeinderat (unter "Pfarrei") haben auch eine E-Mail-Adresse zur persönlichen Kontaktaufnahme eingerichtet.

Wer Interesse daran hat, eine Aufgabe in unserer Pfarrei zu übernehmen oder etwas Neues aufzubauen, ist herzlich Willkommen und kann sich der Unterstützung der Pfarreileitung sicher sein.