The chosen

Die vielleicht besonderste Serie der letzten Jahre

Am 29. Februar hatte der PGR Premenreuth zu einem Abend in den Pfarrhof eingeladen, bei dem die ersten beiden Folgen gezeigt wurden

Die komplette Serie ist frei zugänglich:

watch.thechosen.tv

Die erste Staffel ist auch bei Netflix zu finden.

Am 6. Juni wird es um 19:00 Uhr im Pfarrhof eine Fortsetzung geben.

"The Chosen" ist die erste Serien-Verfilmung über das Leben von Jesus. Sie hat sich binnen kürzester Zeit zu einem globalen Phänomen mit vielen Millionen Zuschauern entwickelt.

"The Chosen" ist lebendig, berührend und zeitgemäß. Ein Jesus, der so menschlich ist, wie man ihn noch nie gesehen hat: warmherzig, humorvoll, einladend, echt. Und so unwiederstehlich göttlich, dass man begreift, warum die Menschen alles stehen und liegen lassen, wenn er sagt: "Komm mit mir!"

Altersfreigabe: 12 Jahre

Bilder © The Chosen, Inc